Cheese Room

Im Supermarkt gibt es hier sogar einen separaten Käseraum! 😄

Warum nochmal soll ich zurück nach Deutschland kommen?

9 Kommentare zu „Cheese Room“

  1. Auch hier gibt es einige, die Maiky unterstützen!
    Also untersteh dich! 🙂
    Geniess‘ es, wie doll und verrückt, nimm alles mit was geht, aber…..

  2. Berlinale!!! Du wirst Dir doch nicht den Wechsel zu neuem Personal 2020 entgehen lassen. Alles ist möglich.
    Du hast auch Sonnenuntergänge. Aber die in Berlin sind nicht zu toppen.
    Hast Du gewusst, dass jeder 10. Brandenburger Brite ist/war? Das ist unsere Realität. Brexit: Die Briten auf der Insel, die spinnen. Kriegst Du etwas vom europäischen Wahnsinn mit? Wahrscheinlich nicht, denn Dir geht es sooo gut. Genieße es.

  3. Damit Du so viel Spaß mit den Ohwürmern haben kannst wie wir gestern bei Total Choral!
    Verrätst du mir als offenbar unaufmerksame Leserin deines Blogs deinen Spitznamen,bitte ?
    LG Tanja

    1. Ja das ist natürlich sehr schade, dass ich da nicht dabei sein konnte. Aber ich freue mich, dass es wohl eine tolle Veranstaltung war und Ihr dabei Spaß hattet – das ist natürlich das Wichtigste!
      Mein Spitzname hier unten ist „Morris“, man nennt mich „Morris the 9th“! 😊

  4. Warum Du nach Deutschland zurück kommen sollst???
    Lieber Sten, dafür gibt es 1000 gute Gründe: 16 Ohrwürmer plus Tye, sind schon mal 17! Die restlichen 983 Gründe hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen… 😉

Kommentar und/oder Frage schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s